• Jobs Job bei MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH

MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH

Rudolstadt

Rudolstadt

Vorabeiter (m/w) für Stahlbau- und Schlossermontagen und Stahlbaumonteur (Schlosser / Schweißer / Metallbauer-Konstruktionstechnik) MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH Rudolstadt Führung, Anleitung und Koordination einer Montageeinheit inkl. sämtlicher notwendiger Maschinen und Geräte (gilt nur für Vorarbeiter); bundesweite Montage von Stahlkonstruktionen, Einhausungen, Treppenanlagen, Brückenbau etc..

Wir Sind Ein Mittel­ständischer Industrie­betrieb Arbeiten Für Namhafte Auftrag­geber Im In- Ausland Zu Unserem Leistungs­angebot Gehören Fertigungs- Planungs- Montage­leistungen Im Bereich Stahl­bau- Sonder­konstruktionen Aus­führung Von Schlosser­leistungen Sowie Service­leistungen Vertrieb In Diesen Bereichen Wir Suchen Ab Sofort Für Verschiedene Deutsch­land­weite Einsätze Vorabeiter (m/w) Für Stahlbau- Schlossermontagen Stahlbaumonteure (schlosser/ Schweißer /metallbauer-konstruktionstechnik) Ihre Tätigkeiten Im überblick: Führung Anleitung Koordination Einer Montage­einheit Inkl Sämtlicher Notwendiger Maschinen Geräte (gilt Nur Für Vor­arbeiter) Besweite Montage Von Stahl­konstruktionen Ein­hausungen Treppen­anlagen Brücken­bau Etc Sicherstellung Der Qualitativ Termin­lich Korrekten Ausführung Der Arbeiten Schweißarbeiten Im Rahmen Des Fertigungs- Montage­prozesses Selbstständige Kontrolle Von Bau­teilen Arbeit Nach Plänen Zeichnungen Fachliche Anforderungen: Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Metall­bauer Oder Schlosser Sowie Aktuelle Berufs­erfahrung Im Stahl­bau Metall­bau Kenntnisse Im Mag /oder Wig-schweißen Oder E-hand Zuverlässigkeit Genauig­keit Verant­wortungs­bewusst­sein Gültiger Führer­schein Gute Deutschkenntnisse Sind Voraussetzung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Reichen Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Unter­lagen (motivations- Anschreiben Lebens­lauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­datums Sowie Ihrer Gehalts­vorstellungen Online über: Bewerbung@-rudolstadtde Bis Zum 15072017 Ein Für Fragen Steht Ihnen Frau Susanne Meuser Unter +49 (0 36 72) 35 83 0 Zur Verfügung Weitere Interessante Angebote In Der Fertigung Als Metallbauer / Facharbeiter Auf Der Homepage Der Gmbh Prof- Hermann- Klare- Str 8 07407 Rudolstadt Www-de Vorarbeiter Stahlbaumonteur Schlosser Stahlbauschlosser Schweißer Metallbauer Montage Metallbau Monteur Konstruktion Technik Stahl Maschinen Treppenanlagen Brückenbau MAG WIG Schweißen Vorabeiter (m/w) Für Stahlbau- Und Schlossermontagen Und Stahlbaumonteur (Schlosser / Schweißer / Metallbauer-Konstruktionstechnik) Führung Anleitung Und Koordination Einer Montageeinheit Inkl Sämtlicher Notwendiger Maschinen Und Geräte (gilt Nur Für Vorarbeiter) Bundesweite Montage Von Stahlkonstruktionen Einhausungen Treppenanlagen Brückenbau Etc Rudolstadt Vorarbeiter Stahlbaumonteur Schlosser Stahlbauschlosser Schweißer Metallbauer Montage Metallbau Monteur Konstruktion Technik Stahl Maschinen Treppenanlagen Brückenbau MAG WIG Schweißen

Stahlbaumonteure (m/w) (Schlosser / Schweißer / Metallbauer-Konstruktionstechnik)
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (deutschlandweit)

Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w)
   MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (Rudolstadt)

MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH (Rudolstadt)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Bernau bei Berlin)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))